News

Neue Websiten unserer Fahrer

 

Beide Projekte bahnten sich schon lange Zeit an, nun präsentieren wir Sie euch. Sowohl Max, als auch Thomas in Verbindung mit Matthias und Raphael veröffentlichen eine eigene Homepage. Grund dafür ist die eigene Vermarktung der Fahrer parallel zu unserem Team.

Der Sportstudent Thomas nutzt diese zusätzlich als eine Art Visitenkarte für seine spätere Karriere. Durch seine vielen Kontakte und Möglichkeiten an der Uni will Thomas sich selbst, aber auch Matthias und Raphael noch mehr fördern. Eine sehr professionell wirkende Homepage mit vielen neuen und alten Bildern ist das Resultat.

Max, der sich mit seiner Seite mehr zum Funsport hin ausrichten will, geht neue Wege. Er erzählt aus der „Ich“-Perspektive und bringt dem Leser den Sport aus seiner Sicht näher. Auch hier findet ihr einige neue Berichte und Bilder.

Neue Videos sind auf beiden Websiten leider noch nicht zu finden. Größere Berichte der Fahrer kommen aber natürlich auch weiterhin über unsere Teampage online. Wir wünschen unseren Fahrern auch mit ihren eigenen Projekten viel Erfolg.  

Um auf die Websiten zu kommen auf die Bilder klicken

________________________________________________

About Us | Site Map | Privacy Policy | Contact Us | ©2003 Company Name